WM auch im Freibad

Natürlich ist auch das Freibad Bornekamp bei der WM dabei. Wir übertragen alle Spiele, die vor 20 Uhr anfangen, auf einem Großbildfernseher (65 Zoll), es gibt Bier vom Fass und auch ein Angebot vom Grill.
Das Zuschauen kostet nichts zusätzlich, es wird lediglich der normale Eintrittspreis gezahlt.

Ende der Frühöffnung

  • Wegen des angekündigten Temperatursturzes und einiger dringender Umräum- und Saisonvorbereitungsarbeiten schließen wir das Freibad ab morgen. Sollte es vor dem 1.5. wieder wesentlich wärmer werden öffnen wir dann wieder, ansonsten laden wir zum *Tag der offenen Tür “ am 1.Mai ab 11 Uhr

Der für alle offene Trödelmarkt kann ohne Anmeldung ab 10 Uhr aufgebaut werden, für das leibliche Wohl ist gesorgt! Am Wasser sorgt der Kanuclub für einige Spektakel mit Kanus und Stand-Up-Paddeln, das können die Gäste auch selbst ausprobieren. Wir freuen uns auf die offizielle Eröffnung nachdem wir ja in l etzter Woche schon einen fantastischen Start hingelegt haben.