ANBADEN am 1. Mai

Wie in jedem Jahr feiern wir am Mittwoch den 1.Mai unser ANBADEN.
Das Fest beginnt um 11 Uhr, neben dem Trödelmarkt sind Kanuclub mit Stand-Up Boards und Kanuvorführungen sowie der DLRG mit Rettungsboot und Puppe zum Wiederbelebungstest dabei.
Der Trödel ist wie immer ohne Anmeldung und kann ab 10 Uhr aufgebaut werden, die Anlieferung ist über den hinteren Parkplatz. Hier freuen wir uns natürlich über eine kleine Spende! Die kleineren Kinder können unseren umgebauten Spielplatz ausprobieren und auf der großen Sandfläche freut sich der Drehkreisel schon auf viele Kletterer.
Natürlich ist für reichliche Verpflegung gesorgt, neben Waffeln, Kuchen und Kaffee gibt es auch wieder Frisches vom Grill und Pommes. Der Bierwagen steht bereit zur Getränkeversorgung.
Der Eintritt ist frei, das Wetter soll ja ganz gut werden so dass wir uns auf viele Gäste freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.