Nachruf Silja Ellamaa-Wippich

Leider müssen wir von unserer langjährigen ehrenamtlichen Helferin Silja Ellamaa-Wippich Abschied nehmen.
Frau Wippich hat unser Freibad über mehr als 20 Jahre begleitet, sie hat uns als Erzieherin bei den Zeltfesten, beim An- und Abbaden und bei allen unseren Aktivitäten unterstützt. Immer hatte sie neue Ideen für Spiele mit den Kindern, half aber auch bei Kuchestand und bei allem was im Freibad Bornekamp so anfiel. Als Tochter von Gretel Ellamaa-Togno hat sie natürlich das Freibad von seiner ersten Stunde an begleitet. Nachdem sie von ihrer schweren Krankheit wusste hat sie uns weiter so viel unterstützt wie es ihr möglich war. Sie war sehr glücklich, seit Dezember wieder in Unna zu sein und hatte sogar vor, im Sommer wieder das Freibad zu besuchen. Leider hat ihr Körper ihr diesen Wunsch versagt, unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. 01.11.62-19.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.