Spielplätze ab 07.05.20 12:00 Uhr geöffnet

Der Eingang erfolgt über den Rettungsweg, der Ausgang über das hintere Tor am großen Spielplatz. Wir bitten die Familien, die Abstandsregeln einzuhalten („Begleitpersonen müssen dabei im Sinne des Kontaktverbots den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten“), und vor allem eigenverantwortlich darauf zu achten, dass die Kinder sich nicht zu nahe kommen. Der gesamte Innenbereich (Umkleiden, Duschen, Toiletten) bleibt gesperrt, nach Anforderung öffnen wir die Außentoiletten, die nach jeder Nutzung dann von uns desinfiziert werden.

Der Kiosk öffnet ebenfalls heute (juhu wir erzielen Einnahmen), bis einschließlich Sonntag müsst Ihr Euch aber zum Verzehr 50 Meter weit entfernen (auf der Wiese werden entsprechend einige Stühle aufgestellt).
Ab Montag dürfen wir ja dann auch wieder begrenzt bestuhlen.

Der Schwimmbetrieb läuft ab 20.05.20 an, dazu kommen im Laufe der nächsten Woche noch Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.