Wir öffnen am Dienstag den 12.04.22 um 11 Uhr !

Hallo liebe Freunde des Freibads,

wie immer sind wir mit bei den Ersten die öffnen dabei. Ab Dienstag 11 Uhr könnt ihr ins Freibad Bornekamp kommen, passenderweise bei 21 Grad und Osterferien.

Die Öffnungszeiten sind zunächst mal 11-19 Uhr, aktuelle Änderungen werden auf dieser Seite, unserer Facebook- und Instagrammseite bekanntgegeben.

Das Wasser ist zunächst noch recht frisch, aber der Innenbereich ist ja wieder komplett geöffnet so dass die heiße Dusche aufwärmt!

Wir freuen uns auf eine tolle Jubiläumssaison. Anbei findet ihr den Bericht zur Beckenreinigung, auch mit einem kleinen Video.

Frühjahrsputz im Freibad Bornekamp

Freibad Reinigung 06.04.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert