ABBADEN am 8.9.12 ab 13 Uhr mit großem Trödelmarkt, Kioskverkauf und Grillfest

Liebe Badegäste,
die Saison neigt sich dem Ende zu. Obwohl der Sommer doch recht zu wünschen übrig ließ haben wir sehr viel positive Resonanz erhalten, es scheint als wäre das ohnehin schon einzigartige Unnaer Freibad zu neuem Glanz erwacht. Wir hatten eine gute Besucherzahl, den Juni natürlich ausgenommen, es ist zu keinen größeren Problemen gekommen und die Solaranlage hat wohl so ziemlich jeden Badegast erfreut.

Um unser Jubiläumsjahr ausklingen zu lassen werden wir am kommende Wochenende mit erneuten 2 „Tagen der offenen Tür“ die Saison ausklingen lassen:
Am Samstag wird ab 13 Uhr ein Trödelmarkt veranstaltet, der Kiosk verkauft alles was noch da ist und ab nachmittags wird auch gegrillt. Vereinsmitglieder erhalten ermäßigte Preise, das Ende der Veranstaltung ist offen!

Am Sonntag können alle Unnaer Bürger dann noch einmal einen letzten Blick aufs Bad werfen und natürlich auch noch einmal schwimmen, bevor wir dann mit der Vorbereitung für die neue Saison anfangen. Auch im Herbst und Winter ist viel zu tun, Helfer sind immer willkommen. Der Kiosk soll an spätestens an diesem Tag dann leergekauft werden, am Sonntag gibt es alles für die Hälfte.


Einige organistorische Hinweise:
Beim Trödelmarkt nur Privatverkäufe, keine gewerblichen Stände. Bitte telefonisch im Freibad anmelden (86787), es kann ab 10 Uhr aufgebaut werden. Der Trödelmarkt sollte bis 18 Uhr komplett abgebaut werden. Bei Regenwetter fällt der Trödelmarkt aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.