Jubiläum

Am Wochenende nach Pfingsten ist es soweit, wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum

30 Jahre Freibad Bornekamp e.V.

Freitag und Samstag ist Nachtbaden bis 24:00 Uhr angesagt, natürlich steht das ganze Wochenende jede Menge Musik und Spaß auf dem Programm!

Freitag 01.06.
19 Uhr bis 24 Uhr TON-Bühne Open Air, es spielen:

Wheels of Confusion • Basic Error • Red Zed
Watch Me But Wait • Master Splinter
Chillout Area • Falling Due

Einlass zum Konzert ab 18 Uhr

Samstag 02.06.
13 Uhr Eröffnung durch Bürgermeister Herrn Kolter
ab 13.30: umfangreiches Kinderprogramm, Hüpfburg, Zuckerwatte

dazu treten auf

– Elfi Blees „Elfriede Hagenkötter“
– Kanuclub
– Kx Kindertanzgruppe
– DLRG Vorführung am Becken
– Kinder Zumba Vorführung mi Martina Barenkau
– Kampfsport-Vorführung Polizeisport
– Step by Step

18 Uhr Jon Taylor & Friends
20 Uhr Cantus Brutalis
(In der Pause) Kx Zumba
ca 23 Uhr Uwe´s Feuerorgel

Sonntag 03.06.

12 Uhr PGU Bigband
14 Uhr Shantychor

dazu natürlich wie immer Samstag und Sonntag Kaffe, Kuchen, Waffeln

Fr-So frisch Gegrilltes sowie Bier vom Fass (und Sektchen für die Damen)

Ein Gedanke zu „Jubiläum

  1. Ich bin froh, dem Verein beigetreten zu sein. Nette Leute, Superbad (das Wasser wird ja noch wärmer) und beim Jubiläum tolle Stimmung.
    Klasse Organisation. Schade, daß der Sonntag „ins Wasser gefallen“ ist. Es gibt ja noch viele Sonntage, den Shantychor hören wir bald im Kurpark und die anderen hier und da. Gottseidank sind wir alle nicht aus der Welt und treffen uns gerne im Freibad Bornekamp. Liebe Grüße von Elfie Blees

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.