Impressum

Verantwortlich im Sinne des Telemediengesetzes

Freibad Bornekamp e.V.
Postfach 1425
59404 Unna

vertreten durch

Jessica Mense
Mozartstr.79f
59423 Unna
bornekamp@web.de   tel 02303-238238

2 Gedanken zu „Impressum

  1. Sehr geehrte Frau Mense,
    wäre es nicht auch fürs Freibad Bornekamp eine Option, bevor das Wasser abgelassen wird, ein Hundeschwimmen anzubieten? In einigen Bädern wird jeweils im September dies zur Freude für viele Hunde und deren Besitzer angeboten. Eintritt z. B. in Bergkamen, Wellenbad am kommenden Samstag 3,00 €. Meist wird nur der Samstag oder der Sonntag eines Wochenendes angeboten, in Holzwickede/Schöne Flöte beide Tage am Wochenende 19./20.09.2015. Aus Erfahrung weiß ich, dass es gerne angenommen wird, schließlich dauert es dann wieder ein ganzes Jahr, bis man „vor der Tür“ die Möglichkeit hat, die Hunde schwimmen zu lassen. Vielleicht schauen Sie sich das mal in Bergkamen, Schwerte, Holzwickede oder Fröndenberg-Dellwig an.
    Mit freundlichem Gruß
    Gabriele Walter
    Hundebesitzerin aus Unna

    • Hallo Frau Walter,

      vielen Dank für Ihren Hinweis! Tatsächlich haben wir schon über ein „Hundeschwimmen“ nachgedacht und dies auch auf unsere Besprechungsliste für die kommende Saison gesetzt. In diesem Jahr haben wir ja gleich am 1.September mit dem Abriß des alten Kinderplanschbeckens begonnen und daher kam diese Option nicht in Frage. Außerdem haben wir bislang auch gedacht dass es ja im oberen Bornekampteich genug Möglichkeiten für Hunde gibt, ganzjährig ins Wasser zu gehen, zumindest unser Hund hat das zu Lebzeiten immer sehr genossen….
      Wir werden aber auf jeden Fall im Rahmen der Saisonplanung das Thema Hundeschwimmen besprechen, es kommt dadurch ja auch immer noch einiges an Einnahmen hinzu….
      Viele liebe Grüße

      Jessica Mense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.